Willkommen im -Kundencenter

Wofür ein Kundencenter?

Im -Kundencenter eröffnen Sie Tickets über Ihre Fragen und Anliegen rund um . Antworten auf häufig auftretende Fragestellungen finden Sie in unseren FAQ´s. Das -Kundencenter ermöglicht es Ihnen, den Status Ihrer Tickets einzusehen und diese zu bearbeiten. Somit verbessern wir unsere Serviceleistung Ihnen gegenüber dauerhaft.

... mehr anzeigen

Wie registriere ich mich?

Zur vollständigen Nutzung unseres Kundencenters müssen Sie sich bei uns registrieren. Falls Sie sich noch nicht bei uns registriert sind, klicken Sie zuerst auf "Bei uns registrieren", um die Registrierung durchzuführen. Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie von uns per eMail eine Registrierungsbestätigung. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann fordern Sie ein neues Passwort an indem Sie auf "Neues Passwort anfordern" klicken.

... mehr anzeigen

Was kann ich als angemeldeter Nutzer tun?

Als angemeldeter Nutzer können Sie Anfragen an unseren Kundensupport stellen, indem Sie auf "Neue Anfrage" klicken. Über "Ihre Anfragen" können Sie Ihre persönlichen Anfragen inklusive dem aktuellen Status einsehen. Unter dem Menüpunkt "FAQ" erhalten Sie Zugriff auf alle FAQs unserer Wissensdatenbank. Sie erhalten Downloads zu etc. Ohne Registrierung am -Kundencenter ist der Zugriff auf unsere FAQs eingeschränkt. Suchen Sie einfach im übersichtlichen Ordnersystem nach der passenden Kategorie oder geben Sie die Suchbegriffe direkt in die obere Suchzeile ein.

... mehr anzeigen

Welcher Support wird noch angeboten?

Sie erreichen die Mitarbeiter unseres Support-Teams auch über Telefon oder eMail von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 16.30 Uhr. Die Kontaktdaten finden Sie rechts oben. Zudem haben Sie die Möglichkeit einen dhs-Service-Vertrag abzuschließen oder ein Stundenkontingent für den dhs-Online-Support zu kaufen, mit denen Sie von uns exklusive Zusatzleistungen erhalten. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Infomaterial (siehe unten). Wir hoffen, Sie sind mit unserem Service zufrieden.

... mehr anzeigen

Gibt es zusätzliche Informationen?

Hier finden Sie weitere Informationen über unser Supportangebot zum Download:
Service-Vertrag
Online-Support

Ihr Kontakt zum -Support-Team

Mo.-Fr. von 8:00 bis 16:30

Telefon: +49 (0)2779 / 9120 77

eMail:

Download Fernwartungssoftware